Sonntag, 3. April 2011

Post it Buch mit Top Note Stanze

Heute zeige ich ein Post it Buch, was ich mit der Top Note Stanze gefertig habe und mit einer Blume, zusammengesetzt aus der mittleren und großen Blüte der Flower Daisies#2 Stanze.
Beide Stanzen sind ganz neu aus dem Minikatalog. Die Blume habe ich noch mit dem Colorspritzer beabeitet.

Möchtest du auch diese oder die anderen tollen Stanzen oder Embossing Folder, die du mit der Big Shot ausstanzen/ prägen kannst? Dann melde dich bei mir und du kannst sogar noch Porto sparen,wenn du bei meiner Sammelbestellung mitbestellst.





Kommentare :

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo liebe Sonja

Das sieht ja klasse aus ,sehr schön gemacht .

Liebe Grüße Ela

Ilo hat gesagt…

Wow - extrem schön!

Liebe Grüsse Ilo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Sonja, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

super schaut es aus und das Papier finde ich jeh super schöön.

Nadine

yahadame hat gesagt…

Love your site man keep up the good work

clomid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...