Dienstag, 5. April 2011

Big Shot Stanze Top Note

Diese Karte habe ich mit der Top Note Stanze und der Big Shot gemacht. Ich finde es ist eine sehr schöne Form und groß genug um sie als Karte zu benutzen. Das Stempelset "Nature Walk" aus dem Mini gefällt mir auch sehr gut,wie ihr seht.

Möchtest du auch diese oder andere schöne Produkte aus dem Mini Katalog haben,melde dich bei mir und ich sage dir wie du daran kommst.

Jeder der bei mir die Big Shot bestellt, bekommt noch zusätzlich eine CD mit vielen tollen Schritt für Schritt Anleitungen dazu und das ganze Portofrei zugeschickt!!!


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr bezaubernde Karte,liebe Sonja, die Motive sind aber auch total Klasse, genau mein Stil!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Ganz bezaubern hast du das gemacht. Vor allem mit dem Set womit ich nch soo sehr viel anfangen kann.

Nadine

Anja hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Karte ist super geworden, ich liebe das Set "Nature Walk" auch aber so schön aufwendig habe ich es noch nicht hinbekommen!!! LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...