Montag, 11. April 2011

Pillow Box

Es war so schönes Wetter,daher sind gestern nur diese zwei Boxen entstanden.
Mit der BigZ Stanze "Pillow Box" und der Big Shot geht es ganz fix und man hat immer schnell eine kleine Verpackung parat. Für die Banderole habe ich das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" und "Sweet Stiches" benutzt.
Die Stanzer "Dekorartives Etikett" und "Modernes Label" kamen auch mit zum Einsatz. Die Sprenkel habe ich mit dem tollen Color Spritzer und dem Marker gemacht. Ein wirklich geniales Gerät, was immer schöne Effekte setzt.

Möchtest du auch so schöne schnelle Boxen machen,melde dich bei mir. Ich nehme gerne jederzeit deine Bestellung entgegen, auch für Fragen bin ich zu erreichen. Meine Kontaktdaten stehen an der Seite.






Kommentare :

Ilo hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Karten mit den neuen Stepelsets sind alle einfach nur wundervoll!

Liebe Grüße
ILO

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Box geworden.....schönes Papier hast du verwendet das paßt Klasse dazu....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Wow schaut die supi aus. So kleine Taschen und Boxen kann man immer supi gebrauchen.

NAdine

Doreen Becker hat gesagt…

superschön Sonja!!
Lg Dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...