Freitag, 15. April 2011

Wiper Card oder Scheibenwischerkarte

Oh je, wo ist die Zeit geblieben, ich wollte schon viel eher diese Karte zeigen.

Als Beispielkarte zu einer Einladung habe ich diese Wiper-Card gemacht. Auch wenn sie aufwendig aussieht,ist sie recht einfach zu machen. Auf die freie Fläche soll dann ein Bild.
Eine Anleitung der Karte gibt es HIER.



Die tollen Schmetterlinge sind auf einer Embosslits-Form, die durch die Big Shot gekurbelt wird.Beides gibt es jetzt im Minikatalog. Wenn du dir die Big Shot noch im April bei mir bestellst bekommst du sie Versandkostenfrei, und zusätzlich entweder die Sizzlits Form "Zarter Zweig" oder "Swirls Scribbles" kostenlos dazu.

Zu jeder Big Shot Bestellung bekommt ihr außerdem noch eine CD, mit über 40 verschiedenen Schritt für Schritt Anleitungen dazu. Die Anleitungen wurden von einigen Demonstartorinnen des Stempeldiva-Teams geschrieben, wo es sehr schöne Projekte mit den Stanz- und Prägeschablonen aus dem Minikatalog gibt.
Diese CD gibt es jederzeit zu einer Big Shot-Bestellung gratis dazu !

Wichtig, diese CD gibt es nicht einzeln käuflich zu erwerben.

Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Supiii und so geniale Farben. Gefällt mir.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte, die wirkt sehr edel auf mich.Sehr schöne Farben und tolles Papier!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Cordula hat gesagt…

Ich find deine Scheibenwischerkarte super - ist dir toll gelungen :))
LG
Cordula

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wundervolle Karte einfach genial.
GLG NIcole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...