Dienstag, 19. April 2011

Wünsch dir was-Boxen

Aus dem strukturierten Farbkarton habe ich diese Pillow Boxen gemacht,mit der Big Shot und der Stanze ist das ganz schnell erledigt.Nur noch falten und mit dem Selbstklebestreifen zusammen kleben, schon sind sie zum verzieren fertig.
Ich habe hier die Designerpapiere "Frühlingsnostalgie" und "Vogelhochzeit" für die Banderole benutzt.
Diese kleinen Boxen sind auch ideal um sie zur Konfirmation, Kommunion oder Firmung zu verschenken. Einfach dem Anlass entsprechend verzieren.

Für Fragen und Bestellungen bin ich jederzeit für euch zu erreichen. Denkt auch an mein Angebot für euch.




1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, Mensch liebe Sonja, irgendwie sind mir diese tollen Boxen entgangen......die sind klasse geworden, sehr schönes Papier....

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...