Dienstag, 17. Mai 2011

Gate fold Card für die Hochzeit

Meine Eltern benötigten eine Hochzeitskarte und diese habe ich ihnen gemacht. Zugehalten wir sie mit einem Magneten.
Dir Zweige sind mit der Sizzlits Form "Zarter Zweig", aus dem Minikatalog, und der Big Shot gestanzt. Die Schnörkel sind aus dem Set "Barocke Motive" in Flüsterweiß mit dem Craft-Kissen gestempelt.Der Rahmen für die Schrift ist aus "Four Frames" und mit dem passenden Stanzer ausgestanzt.

Sollen noch Fragen sein immer zu, Kontaktdaten stehen links.




Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Einfach nur Traumhaft schöööön.

Nadine

Alex hat gesagt…

das is ja eine spitzen idee!
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich war ja schon im Forum so begeistert nun aber auch hier noch mal wunder,wunderschön liebe Sonja und die Herzen sind ja traumhaft!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Sonja, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...