Sonntag, 15. Mai 2011

Motorradkarte nicht nur für Männer

Hier habe ich noch eine Karte mit dem Einzelstempel "Motorcycle" und darunter habe ich den tollen Glitter in Baiblau benutzt. Er ist grober als das normale Glitzerpulver und dadurch hat man ihn auch nur da wo er hin soll ;-). Mit der Zeit verändert sich der Glitter etwas, so das er einen Antik-Look bekommt.



Kommentare :

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja klasse aus!
LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

Eine Klasse Kärtchen ist dir da wieder gelungen.

NAdine

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Sonja,
eine sehr schöne Motorradkarte.Man muss nur die richtige Idee haben, um so etwas schönes zu gestalten.
LG
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der Stempel gefällt mir immer besser und du hast ihn wundervoll in Szene gesetzt, eine ganz wundervolle Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...