Sonntag, 8. Mai 2011

Männerkarte mit Motorrad

Gestern habe ich diese Karte fertig bekommen. Bei dem schönen Wetter war ich natürlich auch draußen, aber ich musste unbedingt diese Karte fertig machen, sie schwirrte mir schon einige Tage im Kopf herum.
Benutzt habe ich Flüsterweissen- und Saharasandfarbenden Farbkarton, Desingnpapier Heidelbeerensoufflé und den tollen Einzelstempel Motorcycle. Die umgeschlagene Ecke habe ich mit einer Jumbo Öse befestigt.

Der Stempel ist ganz toll und super geeignet für Männerkarten.
Möchtest du auch den schönen Stempel oder das tolle Papier haben, melde dich bei mir per Telefon oder Mail. Ich rufe dich aber auch gerne an, eine Mail genügt und ich melde mich dann bei dir.

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag.

Kommentare :

pecreativ hat gesagt…

Eine super tolle Karte ist das!!!

Liebe Grüße
Petra

Elborgi hat gesagt…

Klasse Karte!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Sonja, eine Karte ganz auf meiner Linie......das Motiv ist ja wohl Spitze!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Sonja, superschön deine Männerkarte, ich liebe dieses Motiv!!!
ganz lieb Grüßle von dori

Alex hat gesagt…

Mensch warst du wieder fleißig Sonja! Und das Motorrad is ja genial ;O)
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...