Freitag, 6. Mai 2011

Minibook in Schwarz & Weiss

Dieses Minibook habe ich mit dem Designpapier Nacht&Tag gearbeitet, leider ist es nicht mehr zu bekommen.

Das Verschlussherz habe ich mit dem Gastgeberinnen Stempelset "Punch Potpourri" gestempelt und mit der großen Herzstanze ausgestanzt. Eins ist halbseitig aufgeklebt,das andere am Ende des Bandes.Beide wurden halb eingeschnitten. Eins von oben,das andere von unten, so können sie schön ineinander gesteckt werden.

Innen habe ich nur einige Etiketten ausgestanzt, die mit dem schönen Stempelset "Four Frames" gestempelt wurden. Beides gibt es Minikatalog.

Wenn du sie haben möchtest oder auch etwas anderes aus den Katalogen,melde dich bei mir. Ich nehme gerne deine Bestellung entgegen und sollten Fragen sein, beantworte ich sie dir auch sehr gerne.


Kommentare :

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Sonja,

was für ein schönes Büchlein. Ich gestehe, ich liebe diese kleinen Dinger...
Die Gestaltung, Farbwahl gefällt mir wirklich gut.Sehr raffiniert finde ich den Herzverschluss. In der Farbkombi sieht Dein Werk wirklich Klasse und edel aus.

Vielen Dank für die schöne Idee und die tollen Bilder
liebe Grüße
Conny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Sonja, das ist ja sowas von bezaubernd, gefällt mir richtig gut, eine ganz tolle Gestaltung!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schönes Büchlein!
Hast Du das Desingerpapier nach besonderen Regeln gefaltet und geklebt oder "einfach" nur so wie es aussieht?

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...