Montag, 23. Mai 2011

Schokoladenaufzüge 2

Erst einmal möchte ich mich für eure Besuche und den lieben Kommentaren zu meinen Arbeiten bedanken. Es freut mich immer sehr,wenn euch meine Arbeiten gefallen und ihr auch so liebe Kommentare da lasst. Es ermutigt mich weiter zu machen und es macht gleich noch mehr Spaß.
Auch wenn ich es nicht jedes mal neu schreibe, freut es mich jedes mal auf neue.

Nun aber zu meinem kreativen Beitrag!

Bei diesen Schokoaufzügen habe ich noch die schönen Schmetterlinge (Embosslit Form Schmetterlingsgarten) durch die Big Shot gekurbelt und aufgesetzt. Die tolle Eulenstanze kam auch zum Einsatz für die Flügel habe ich den Wellenkreis benutzt.

Möchtest du etwas bestellen oder hast du Fragen zu Produkten oder diesen Projekt, melde dich bei mir.
Denke auch an meine Sammelbestellung (rechts an der Seite näheres dazu), da kannst du sogar Porto sparen.

Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Super Klasse gewerkelt. Genial.

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach,liebe Sonja, die sind ja wieder so klasse geworden und die Eule ist ja wohl herzallerliebst.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...