Freitag, 27. Mai 2011

Mini Pillowboxen

Diese Boxen habe ich auch noch für das Sommerfest gemacht. Der Karton von den Boxen ist nicht von Stampin' Up! aber das andere schon. Der Schmetterling aus dem Stempelset "Zuversicht", Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" und die Eulenstanze. Benutzt habe ich auch das Designerpapier "Vogelhochzeit" und "Eleganter Abend".

Gefällt dir das und du möchtest es haben? Melde dich bei mir, meine Sammelbestellung läuft noch bis zum 4.6., so kannst du sogar noch Versandkosten sparen !!!

Wenn du Lust hast kannst du auch gerne zum Sommerfest kommen und mich dort besuchen. Ich würde mich sehr freuen.
Es findet am 05.06. auf dem Klostergut Grauhof, bei Goslar, statt.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wow, die sind superschön!
L.G. ILo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Leider kann ich dich nicht besuchen kommen, bist zu weit weg, aber deine Boxen sind Klasse geworden und kommen bestimmt sehr gut an.Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doreen Becker hat gesagt…

Ja ich leider auch nicht :-( Aber viel Erfolg liebe Sonja!!!
LG Dori

Alex hat gesagt…

Die Boxen sind ja toll geworden! Gefallen mir sehr gut!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...