Sonntag, 19. Juni 2011

Batik - Karten

Heute hat es geklappt,diese Karten habe ich bei den letzten Bestellungen meiner Sammelbestellung mit ins Paket getan. Sie sind in der Batik-Technik gestempelt und die Schmetterlinge habe ich in der Shimmery-Pastels-Technik gearbeitet.Für die ersten beiden habe ich Vanille Pur Farbkarton benutzt und bei der dritten Flüsterweiß. Die Ränder habe ich dann noch mit den passenden Farben gewischt.
Es war immer das selbe Feuchttuch wo ich den Stempel aufgedrückt habe,nur etwas verdreht.Dadurch sehen sie von der Farbe her gleich aus, aber durch den Batikeffekt doch verschieden.





Bei Fragen zu den Projekt,Bestellungen, Produkten, Stempelworkshops oder wenn du Demonstrator werden möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Einfach mailen oder anrufen, ich würde mich freuen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Kommentare :

Ari hat gesagt…

Wahnsinn, was Du schon alles "hergestellt" hast. Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Lg
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wow---Extrem genial und wunderschön!
DIe KArten sind wahnsinnstoll!
Liebe Grüße ILo - mobolilu

Bengelmama hat gesagt…

na da hast du ja ein super Kärtchen gezaubert. Klasse.
Schönen Sonntag noch.

Nadine

Rosie hat gesagt…

Wow, Deine Karten sehen super aus, Sonja.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sonja, und eine ist meine davon ......freu.....nochmal lieben Dank, für das wundervolle Kärtchen!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Uiii, die sehen einfach genial aus, super Effekte!
GLG Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...