Donnerstag, 16. Juni 2011

Blumen in 3D

Da ich eine Kundin habe die gerne 3D-Motive und Fadengrafik mag und sie wieder Karten brauchte habe ich diese gemacht. Es sind noch nicht alle, die Tage kommen noch mal welche und ich würde mich freuen,wenn ihr wieder reinschaut.
Übrigens freue ich mich auch immer über Kommentare, auch wenn sie Kritik enthalten.Denn jeder Geschmack ist verschieden, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.




Kommentare :

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut die Kombi aus Sticken und 3d
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch, was warst du fleißig liebe Sonja......Toll sind deine Karten geworden!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke für deine schöne kleine Karte, die im Paket war, habe mich sehr gefreut darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...