Dienstag, 14. Juni 2011

Manhatten-Rose

Bei dieser Geburtstagskarte habe ich die Batik-Technik mit der SU-Prägeform "Manhatten-Rose" kombiniert. Die geprägte Rose habe ich noch mit dem pflaumenblauen Stempelkissen eingefärbt. Es war ein Versuch der mir im Kopf rumschwirrte und ich finde sie ist mir recht gut gelungen. Oder was meint ihr? Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Heute möchte ich mit der Karte auch bei der Challenge, der Kreativen Stempelfreunde mitmachen.

Und wie immer stehe ich euch für Fragen und Bestellungen gerne zur Verfügung.

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, dein Versuch ist dir ausgezeichnet gelungen.......was für schöne Farben ich bin hin und weg......ein wirklich sehr gelungenes und ansprechendes Kärtchen.

Ich freue mich sehr, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mit dieser wundervollen Karte mitmachst, Danke für deine Teilnahme!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

A really great card!! Love the colours.

Thanks for sharing with us at Kreative Stempelfreunde :)
Hugs, NIna.

Wuzimädi hat gesagt…

Wow liebe Sonja! Wie gut, dass du deinen Gedanken dann auch verarbeitet hast, das sieht einfach wundervoll aus!
Hab vielen Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde und viel Glück für die Verlosung!
LG Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...