Mittwoch, 15. Juni 2011

Picknickkorb

Nun habe ich auch einen Picknickkorb gemacht. Den wollte ich schon so lange machen,aber immer kam etwas anderes dazwischen. Gestempelt habe ich den saharasandfarbenden Karton mit einem Stempel aus dem Set "Tiny Tags" und "Blumige Grüße" in Glutrot und das Designerpapier "Sommergarten" kam auch zum Einsatz. Da ich gerade so schön am gestalten war, habe ich noch zwei Erdbeeren gemacht.

Für Fragen zu dieser Arbeit oder Produkten von Stampin' Up! stehe ich gerne zur Verfügung. Auch wer einen Workshop machen möchte kann sich gerne an mich wenden.Denkt daran, ab einem Gesamtumsatz von 300€ gibt es 30€ extra um sich noch Ware aussuchen zu können.


Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

jaaa das Körbchen ist klasse. Und so schwer wie es ausschaut ist es gar nciht :O)

Gefällt mir.

Nadine

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Sonja,
dein Picknickkorb gefällt mir sehr gut.
Ich habe ihn im web schon mal gesehen, einfach toll.
LG
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Sonja, der gefällt mir sehr gut....und es gefällt mir gut, wie du ihn bestempelt hast.

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...