Freitag, 3. Juni 2011

Mäuse und Frösche

Dies sind die letzten Pillowboxen für meinen Stand am Sonntag.
Die Mäuse und Frösche sind nur mit Stanzen von SU! hergestellt, außer die Wackelaugen, die hatte ich noch hier liegen.Der Karton von den Boxen ist auch Fremdmaterial,aber alles andere kommt von Stampin' Up!.

Fehlt dir noch der ein oder andere Stanzer,dann schließe dich meiner Sammelbestellung an und du sparst sogar noch Porto.

Kommentare :

Ilo hat gesagt…

Wow, die sind ja supertoll! Ich wünsche Dir eine guten Verkauf!
L.G. ILo

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sind ja vielleicht süüüüß!! Die werden an Deinem Stand bestimmt weggehen wie nichts.

LG Sigrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich werde Sonntag ganz fest an dich denken nd wünsche dir viel Erfolg und einen guten Verkauf.....

Deine Boxen sind natürlich Klasse geworden und werden morgen bestimmt gut gehen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...