Montag, 27. Juni 2011

Noch mal Fadengrafik

Hier habe ich noch zwei 3D-Karten mit Fadengrafik.


3 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, und gefallen mir gut....Respekt ich habe nur Knoten und überall Löcher wenn ich FG mache.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow... das sieht ja toll und sehr schwierig aus. Diese Technik habe ich noch nicht gemacht.... aber wer weiß ....
Und ich habe auch nichts dagegen, wenn du etwas von mir nachwerkeltst, wäre nur schön, wenn du mich erwähnen würdest.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sabine

Bengelmama hat gesagt…

KLasseee Hat dich die Stichellust mal wieder gepackt. Sehen supi aus.

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...