Dienstag, 9. August 2011

Grüne Corsage

Diese Corage hat auch meine Schwiegertochter in Spe gemacht. Ich muss sagen, das hat sie super hin bekommen. Im nächsten Urlaub werden wir sicher wieder etwas basteln.

Kommentare :

Steffi hat gesagt…

Oh, die ist ja entzückend! Interessant was man alles so aus Papier machen kann :o)

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Sonja,
habe gerade eben deine Corsage- Verpackung auf deinen Blog entdeckt.Die ist natürlich supertoll, sehr sehr schön und eine
tolle Idee als Geschenk.
Ich würde die Corsage auch gern mal basteln. Wo hast du die Anleitung her? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG
Petra

Bengelmama hat gesagt…

Einfach genial. Das ist aber auch ein super Idee.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist ja ein ganz fleißiges Bienchen, liebe Sonja, so tolle Sachen sind bei dir entstanden, das gefällt mir alles sehr gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dany Seifert hat gesagt…

Liebe Sonja,

mir gefällt deine Corsage richtig gut.
Kannst Du mir dafür die Anleitung schicken? Ich würde sie gerne nach machen und verlinke dich natürlich auf unserem Blog :-)
Liebe Grüße,
Dany
kreative-schwestern-de.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...