Montag, 8. August 2011

Schuhe aus dem Sommergarten

Diese Schuhe habe ich mit den schönen Designpapier "Sommergarten" gemacht. Die rosenroten Blütenblätter sind mit dem gleichnamigen Stanzer gemacht und die runde Blüte ist aus einem Kreis entstanden. Einzeln oder als Paar ist es, mit einem Riegel Pralinen oder anderes, eine schöne kleine Geschenkidee.

Die Anleitung der runden Blüte gibt es HIER
Die Anleitung eines ähnlichen Schuhs gibt es HIER

Denkt an das super schöne Geschenk,was es diesen Monat von Stampin' Up! gibt. Ich nehme jederzeit gerne eure Bestellungen auf.

Kommentare :

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Schuhe sind einfach klasse. Sie stehen schon lange auf meine To Do Liste, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich stehe total auf originelle Verpackungen. Die muss ich nun doch mal probieren zu basteln. einfach schön.
LG
Petra

mueppi hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir sehr gut Sonja!!!!
Gibt es die in Größe 37?
LG Gisela

Bengelmama hat gesagt…

wowwww schaut die super aus. Wollte ich auch schon lange mal machen. Supi.

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...