Samstag, 19. November 2011

Tannenbäumchen und Weinachtssäckchen

Diese kleinen Verpackungen habe ich für meine Basare gemacht. Die Weihnachtssäckchen sind bestempelt und embosst.Die Tannenbäume habe ich mit einem Küsschen bestückt.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sind ganz wunderschöne Verpackungen geworden und machen richtig was her....ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Basar und einen guten Verkauf, ich drücke dir ganz fest die Daumen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lisa hat gesagt…

Die sind wirklich herrlich.

Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

Martina hat gesagt…

hahahaha.......die Säckchen gefallen mir super. Nette Idee!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...