Dienstag, 15. November 2011

Zum Gruß kommt ein kleiner Vogel

Diese recht einfache Karte habe ich mit dem schönen Set "Von uns zum Fest"  und dem Color Spritzer gestaltet. Einige Strasssteine und fertig ist eine, wie ich finde, schöne Karte in Schokobraun und Vanille pur.
Das Motiv muss nicht nur für Weihnachtskarte sein, auf einer Geburtstagskarte oder einfach nur als einen kleinen Gruß zwischendurch, ist es durchaus auch sehr schön.

Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen. Gefällt mir super.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Sonja, wow, wow, was für eine ansprechende Karte, die ganz auf meiner Linie liegt.....was für tolle Motive, die du wunderbar kombiniert hast...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...