Samstag, 25. Februar 2012

Meine erste Tatü-Tasche

Hier möchte ich euch meine erste Tatüta zeigen. Ich weiß, eben sind die fast überall auf den Blogs zu sehen, aber ich finde es schön, wenn die Taschentücher so schön verpackt auf dem Tisch liegen, besser als in ihrer Plastikverpackung.

Der schöne Stoff ist von natürlich von Stampin' Up! und schaut bitte nicht zu genau hin, ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr genäht und so toll war ich im nähen sowieso noch nie.

Denkt an meine Sammelbestellung am 29.2., wenn dir noch das ein oder andere fehlt (vielleicht der schöne Stoff), dann melde dich bei mir.


Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

von den vielen Tatüta`s die ich in der letzten Zeit gesehen habe finde ich deine allerdngs am ansprechendsten, tollen Stoff hast Du dafür genommen.

LG und ein schönes WE
Ulla

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Post ist angekommen, hab vielen Dankk für deine Bemühungen.

LG und Danke
Ulla

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht ja echt klasse aus.
Würde sich auch gut bei uns uaf dem Wohnzimmertisch machen :-)

Lg Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, der Stoff ist wirklich fantastisch, sieht super aus deine Tatü-Tasche, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...