Dienstag, 21. Februar 2012

Kreative Komplimente

Hier möchte ich euch eine Karte zeigen, wo ich nicht wirklich weiß, welche mir besser gefällt.
Die erste mit dem Spruch auf Terrakotta, passend zu dem Hintergrund oder die Zweite mit dem Spruch auf Glutrot, passend zu den Glitterherzen.

Auf jeden Fall werde ich noch den Rand inken, dann wird es bestimmt die untere Karte werden.







Kommentare :

Manu hat gesagt…

Es sehen beide sehr schön aus.
Ich buche bei dir schon mal ein Kurs um besser zu werden im Sommer :-)
Lg Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden liebe Sonja,ich finde sie Beide gelungen....auf den Fotos sieht man so schlecht den Farbunterschied, ich denke das sieht man besser in natura...aber inken ist immer eine gute Idee und ein schöner Akzent!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...