Sonntag, 19. Februar 2012

Utensilo mit Silhouetten

Hier möchte ich euch gerne mein Utensilo zeigen.Der Stoff ist von Stampin' Up! und heißt "Silhouetten".Ein wunderschönes Set mit drei verschiedenen Mustern.Er passt auch super gut zu dem Stempelset "Forever Young" .

Innen habe ich Wachstuch verwendet, so kann er problemlos auch mal ausgewischt werden.






Kommentare :

SilviA hat gesagt…

wow Sonja, ist ja ganz toll, dein Utensilio, mit dem Wachstuch eine super Idee
liebe grüße SilviA

Manu hat gesagt…

Der Utensilio ist dir ja super gut gelungen,auch das mit dem Waschtuch ist eine klasse idee.

Liebe Grüsse
Manu

Decolove hat gesagt…

Liebe Sonja,
vielen Dank für Deinen netten Kommetar auf meinem Blog.
EIn sher schönes Utensilo. Erinnert mich daran, dass ich schon lange mal wieder nähen wollte, aber man kommt ja vor lauter stempeln zu nix ;)
Viel Glück bei der Verlosung und noch einen schönen Sonntag!
Jasmina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du kannst auch nähen, wow liebe Sonja gefällt mir sehr gut dein Utensilo, sehr schöner Stoff!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doreen Becker hat gesagt…

Hey Sonja, total chic dein Utensilo..und Wachstuch steht auch auf meiner Liste..wo hast du deinen Gekauf!! Jedenfalls ein superschöne Idee!!!
LG Dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...