Sonntag, 25. März 2012

Dreieckige Lampe

Ich sollte eine Lampe mit Automotiv basteln.So etwas ähnliches hatte ich mal mit 2 laminierten Servietten gemacht, aber eine Autoserviette hatte ich nicht.Da habe ich einfach meine Cricut angeschmissen.Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset " Lovely As a Tree" auf unseren Pergmentpapier gestempelt und das Farbige habe ich auf der Rückseite mit den Stampin' Pastels gemacht, einfach verschiedenfarbig gewischt.Die Sternenbordüre ist im SAB-Set" Kreative Momente", die habe ich von der Schrift getrennt und so kann ich sie einzeln verwenden.

Du hast das Set noch nicht? Dann aber schnell, mach eine Bestellung von min. 60€ und du bekommst das Set gratis dazu.Aber ACHTUNG, die SAB läuft nur noch bis zum 31.3.

Solltest du noch Fragen haben, oder eine Bestellung aufgeben wollen, kannst du dich gerne bei mir melden.
kreativ-raum@alice.de oder Tel.: 05322-9290089

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Lampe sieht ja echt klasse aus.Gefällt mir sehr gut.

LG Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee und super umgesetzt liebe Sonja, gefällt mir gut und kommt auch bestimmt klasse an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Total klasse sieht Deine Lampe aus.

GLG Irmi

Bengelmama hat gesagt…

Cooool. , Im Sommer macht das Lichteln ja immer Spaß auf der Terasse oder Banlkon.

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...