Donnerstag, 29. März 2012

Raumdekoration

Ich hatte wieder einen kleinen Auftrag zu erledigen, und entstanden ist zum einen dieser Dekohänger. Die Blumen sind auf beiden Seiten gleich, aber die Figuren sind etwas verschieden.Hängen wird es in einem Kinderzimmer, darum auch die kindlichen Motive, die aber nicht von SU sind.Die Blumen sind mit der Originals Form "Blüten" und der Big Shot ausgestanzt.Das Designerpapier "Reto Impressionen" habe ich dafür benutzt, da es so schön zu den Figuren passt, finde ich jedenfalls.

Möchtest du auch noch das Designerpapier haben wollen, dann aber schnell.Das gibt es nur noch bis zum 31.3. für jede Bestellung ab 60,-€ gratis dazu. 
Und die Stanze gibt es auch nur noch begrenzte Zeit, da sie im Frühlingsminikatalog steht und dieser nur noch bis zum 30.4. gültig ist.Möchtest du noch etwas daraus, oder möchtest noch etwas gratis bekommen, ich nehme jederzeit deine Bestellung entgegen.

Dann hatte ich noch zwei CD-Hänger als Auftrag, aber die zeige ich dir in den nächsten Tagen.

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Das sieht wieder zauberhaft aus.
Gefällt mir echt gut.

LG
Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was schön frühlingshaft eine großartige Idee und klasse umgesetzt liebe Sonja!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...