Mittwoch, 25. April 2012

Blütenkugel und Vorschau

Diese Blütenkugel mit der Taube habe ich im Auftrag gemacht, die Farbe Lila war gewünscht.
Ich habe die Raube am Bauch bestempelt und die Flügel geprägt.Den Punkt in der Blütenmitte habe ich mit Crystl Effects und Diamantengleißen betont.

Die Taube finde ich so toll und es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten mit ihr, ein wirkliches must have aus dem neuen Sommerminikatalog.In 6 Tagen ist es so weit und ihr könnt daraus bestellen.
Für Fragen und Bestellungen bin ich immer für euch da.


Kommentare :

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja

Wow das sieht traumhaft aus.Die Farbe und das ganze schöne Werk würde mir auch gefallen.

Lg Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Sonja und ich mag lila sehr gerne....eine sehr schöne Idee, die richtig was hermacht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...