Sonntag, 29. April 2012

Karte als Beigabe

Diese Karte, mit eine kleinen Tafel Schokolade auf der Rückseite, gab es für jeden, der bei meiner Sammelbestellung mit bestellt hatte, dazu.
Der Stempel, sowie die Framelits gibt es, ab Dienstag, im neuen Sommerminikatalog zu bestellen.
Und die Framelits habe ein schöne Größe. Ca.13,7cm X 12cm, das gibt schon eine tolle Karte.

Extra zum Start des Sommerminis werde ich am 5.5. eine Sammelbestellung aufgeben, wer etwas mit bestellen möchte, meldet sich bitte bei mir.
Ab 60,-€ ist es für euch wieder Versandkostenfrei,darunter fallen nur die Portokosten von mir zu euch an.


1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee und klasse umgesetzt, liebe Sonja,gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...