Sonntag, 20. Mai 2012

Blog-Hop - Inspiration zum Sommerminikatalog

Hallo und Willkommen zu unserem Blo-Hop. Du kommst sicherlich von Cordula und hast schon ihre Inspiration gesehen, nun siehst du hier mein Beitrag zum Blog-Hop.

Diese Karte habe ich mit der Rahmen-Kollektion gestanzt.Diese Framelits Formen haben so einen großen Rahmen, das er super als Karte benutzt werden kann.Die Rosette ist mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt, ganz klasse,da das Falzbrett Linien in 3mm Abstand hat.Damit sind die Rosetten in jeder beliebigen Größe machbar und haben nicht die Perforierlinien, die einige Stanzen haben.Mich stören sie bei den Stanzen.
Den Hintergrund,leider schlecht zu sehen, habe ich mit dem Stempelset "Mixed Bunch" gestempelt.
Der Einladungsstempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Allerlei Anhänger", aus dem Ideenbuch/Katalog.

Wenn du etwas bestellen möchtest,würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Ich gebe am 27.5. eine Sammelbestellung auf, vielleicht möchtest du ja dort mit bestellen.Natürlich gibt es auch für die Mitbesteller eine Kleinigkeit zusätzlich ins Paket gelegt .

Vielen Dank für dein Besuch und weiter geht der Blog-Hop bei 

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Rosetten sind wirklich klasse und geben jeder Karte etwas Besonderes...

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Cordula hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolles Kärtchen hast du gewerkelt - deine Rosette gefällt mir gut (was ich von meinen nicht behaupten kann :( - ich glaub, da muss ich noch ein bisscchen experementieren...
wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag
liebe Grüße
Cordula

Silvia hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Karte. Die Rosetten find ich klasse, da bin ich auch grad immer mal wieder dabei :-).

L.G.

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Sonja, schöne Karte hast du gewerkelt :-)))) und toller Blog Hop, wünsche dir einen schönen Tag
GLG Dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...