Samstag, 19. Mai 2012

Karte mit Spitzenrosette

Diese rosenrote Karte habe ich mit dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt" gestaltet und die schöne Rosette habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt und mit dem Spitzenband gestanzt, danach zur Rosette gefaltet.In die Mitte der Rosette habe ich eine Klammer in Antikoptik gesetzt.
Kommt mich morgen wieder besuchen, dann gibt es einen Team-Blog-Hop vom Team Creativlädle mit Inspirationen aus dem Sommerminikatalog.Ihr könnt gespannt sein.


Kommentare :

Manu hat gesagt…

Da kann ich nur sagen WOW.

LG Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine total schöne und edle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel ist deine Karte geworden liebe Sonja.....die Rosette ist ein echter Blickfang.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...