Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein Video zum Simply Scored Falzbrett

Es gibt ein neues Video von Stampin' Up! zu dem tollen Simply Scored Falzbrett, mit einer Anleitung für eine Kartenbox und einem Umschlag,der mit der Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur hergestellt wird.

Vielleicht hat dir das Video die Entscheidung etwas leichter gemacht.
Ich bin froh,das ich es mir geholt habe,mit den beiden zusätzlichen Falzschablonen. Trotzdem ich schon ein Falzbrett hatte, bin ich von diesem restlos überzeugt und gebe es auch nicht mehr her.



Wenn du auch das Scored Falzbrett, mit oder ohne die zusätzlichen Falzschablonen, haben möchtest,nehme ich sehr gerne deine Bestellung an.
Wenn du das Falzbrett und beide Schablonen bestellst, ist die Bestellung für dich Versandkostenfrei!

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...