Mittwoch, 20. Juni 2012

À la Card

Hier zeige ich heute ml eine Karte die zu verschiedenen Anlässen benutzt werden kann.
Ich hatte hier eine Karte gesehen und wollte sie so ähnlich nachmachen.

Leider ist das Bild nicht so toll, aber durch das trübe Wetter bekomme ich kein besseres zustande.
Der Rand beim Band ist nicht eingeschnürt,warum es hier so aussieht, keine Ahnung.

Den dunkleren Abdruck von dem À la Card Stempel "Fine Flourish" habe ich klar embosst,damit er etwas mehr hervorkommt.

Ich habe am 27.6. meine monatliche Sammelbestellung, wer gerne mit bestellen möchte, schickt mir seine Bestellung bitte bis zum 27.6. 18Uhr. Diesen Monat fallen für euch keinerlei Versandkosten an, die schenke ich euch.

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Karte sieht wieder super aus.
Die ist dir echt gut gelungen.

Lg Manu

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,

tolle Karte. Ist bei mir auch manchmal so, das mei Bastelkram irgenwie schief oder gequetscht, oder sonst was aussieht. Liegt wohhl an der Fotografiererei.*LOL. Ist bei mir jedenfalls so.

Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr elegant und edel wirkt deine Karte liebe Sonja und sie gefällt mir natürlich sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...