Samstag, 16. Juni 2012

Noch eine Hochzeitskarte

Schade das es dieses Stempelset nicht mehr gibt,ich finde es super schön.
Einige Hochzeitskarten brauche ich noch,darum gibt es jetzt wieder eine zu sehen.

Gestempelt ist es  in Burgunderrot, gewischt mit Baiblau und die Herzen sind auch in den beiden Farben.
Die Grundkarte ist Kürbisgelb und das Designerpapier "Florale Impressionen".


Denkt an mein Candy, heute ist der letzte Tag um mit zu machen.


Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,

die Karte ist ein Traum. Da wird sich das Brautpaar sicher darüber freuen. Ich hab´das Set leider nicht. Na ja, ich kenne auch niemanden, der in nächster Zeit heiratet. Da ist es nicht soo schlimm, obwohl ich´s schon gerne gehabt hätte. Eigentlich will ich alles von Stampin´Up haben *LOL*.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da hast du Recht, ein wirklich sehr schönes Motiv und passend...

Klasse ist deine Karte geworden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...