Freitag, 27. Juli 2012

Dankeschön mit Everything Eleanor

Die letzte Woche vor den Sommerferien hatte meine Tochter Projektwoche und da wurde eine Dankeskarte benötigt.Kimberly kam dann zu mir und fragte ob ich schnell eine machen könnte, aber sicher kann ich das.Damit alle 25 aus der Klasse unterschreiben können, habe ich eine kleine Karte, für den Dankestext, mit den Framelits ausgestanzt und auf die "normale" Karte aufgesetzt.



P.S.: Ich werde die Kommentare für anonyme Nutzer sperren.Im Moment sind täglich so viele Spammeldungen, da sehe ich keine andere Möglichkeit. Ich denke ihr habt dafür Verständniss.

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja!

Ja Mama kann doch immer schnell etwas werkeln....klasse ist deine Karte geworden, und so schöne frische Farben....Die ist bestimmt gut angekommen.

Ja und das mit dem Spam nervt mich auch.Ich verstehe dich gut. nur leider landen auch manchmal von angemeldeten Bloggern die Kommentare im Spam.....warum weiß ich auch nicht....du warst bei mir auch schon im Spam!

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...