Sonntag, 22. Juli 2012

Gießkannen

Heute zeige ich euch mal zwei Gießkannen,die als Geschenkverpackung für zwei Herren gestaltet wurde,die gerne im Garten werkeln.Da sie für Männer sind habe ich auf Glitzersteinchen verzichtet.

Ich werde am 27.7. eine Sammelbestellung aufgeben, wer etwas mit bestellen möchte,meldet sich bitte bei mir.
Es ist bei mir auch die Letzte Chance auf das Gratis Bänder- und Klammenrset, ab einem Warenbestellwert von 60,-€.

Kommentare :

SilviA hat gesagt…

sehen super aus deine Kannen
lg SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Deine Gießkannen sind klasse geworden.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt liebe Sonja und du hast sie klasse gestaltet, gefallen mir beide sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...