Mittwoch, 11. Juli 2012

Endlos zur Taufe

Heute kann ich wieder etwas gestempeltes zeigen. Diese Endloskarte gehört zu einem Auftrag, wo noch andere Sachen gewünscht wurden, die zeige ich später.

Die Stempelabdrücke wurden mit türkisen Embossingpulver, auf Vanille Pur Karton, emboss.Das Designerpapier "Retro Impressionen" gibt es jetzt im Juli wieder zu kaufen.




Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Halloo Sonja,

eine sehr schöne und aufwendige Karte hast Du gestaltet.

LG
Ulla

creativNixe hat gesagt…

Hallo Sonja ,
diese Karte ist Dir besonders gut gelungen- sie ist ein wahres Prachtstück!

Liebe Grüße Mona

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Sonja, die sieht klasse aus.....ich habe mich daran noch nicht gewagt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...