Freitag, 13. Juli 2012

Wimpelkette

Heute zeige ich euch, was ich noch zur Taufkarte machen sollte.

Das Nilpferd ist aus Stanzteilen gemacht und der Hintergrund auf den kürbisgelben Dreieck habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Circle Circus" bestempelt. Auf dem Wellenkreis habe ich das Basis-Stanzteil vom Elementstanzer "Spitzendeckchen" gesetzt,welches ich mit den Buchstaben bestempelt habe. Zur besseren Ansicht noch einmal etwas größer.

Und dazu gibt es noch etwas was gewünscht wurde, das gibt es aber einen anderen Tag.

Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
deine Wimpelkette gefällt mir sehr gut. Sie ist sicher auch gut angekommen und wurde bestaunt.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Sandra hat gesagt…

Total süß! Das Nilpferd ist so süß!
Liebe Grüße
Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die schnuckelig geworden....so tolle Farben genau mein Ding, die kommt bestimmt gut an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...