Dienstag, 17. Juli 2012

Ich bastel einen Bausatz

Ich habe nun auch so einen tollen Geburtstagskuchenbausatz gemacht und verschenkt. Alle die ihn gesehen und die Anleitung gesehen haben fanden ihr super und haben sich darüber amüsiert und beim Geburtstagskind kam er auch super an.
Und so sah er aus.


Von SU! sind nur die Herzstanzteile, Rahmen für die Ausstanzung, Farbe zum Rand einfärben und das schöne Band. Welches es eben mit einem Klammernset und noch einmal in Limone bei einer Bestellung von min. 60,-€ geschenkt gibt.

Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
dein Geburtstagskuchenbausatzt gefällt mir sehr gut. Kann ich mir gut vorstellen, dass alle ihren Spaß daran hatten. Das ist auch eine lustige Sache. Ich werde zum Wochenende auch einen basteln für unsere Nachbarin und Freundin zum Geburtstag.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das dein Bausatz gut ankam ,kann ich sehr gut verstehen, ist dir auch absolut super gelungen liebe Sonja...mir gefällt er auch sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...