Montag, 13. August 2012

Magische Karte mit Holztechnik

Im Juli hatte der Mann meiner Freundin und letzte Woche hatte meine Freundin Geburtstag. Gefeiert wurde dann am Samstag zusammen und dies ist die Karte die ihr Mann von uns bekommen hat.Der grüne Hintergrund ist in der Holztechnik gearbeitet.
Klappt man die Karte rechts auf, ist der Umschlag links und von der linken Seite aufgeklappt ist der Umschlag auf der rechten Seite unter dem gekreuzten Band.
Eine wirklich magische Karte.

Die Karte für meine Freundin gibt es dann morgen zu sehen.


Kommentare :

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Sonja,
die Karte gefällt mir sehr und erst die Idee, Klasse.
Aber natürlich darfst Du Dir die
Kleider mobsen *gg*
Liebe knuddels Kim

SilviA hat gesagt…

sieht toll aus
Lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...