Dienstag, 14. August 2012

Rosettenkarte mit Blüte

Dies ist nun die karte für meine Freundin.Die Herzen sind mit dem Textured Impressions Prägeformen "Dekorative Elemente" aus dem Sommerminikatalog geprägt. Auch das Plisseeband ist daraus, möchtets du es noch haben, solltest du nicht mehr zu lange warten,der Katalog gildet nur noch bis zum 31.8.
Melde dich bei mir, ich nehme sehr gerne deine Bestellung entgegen.

Die Blüte habe ich mit Blumen der Boho-Blütenstanze gemacht..Drei große Blüten ausgestanzt, die Ränder mit einem Schwämmchen eingefärbt. Anschließend nach jeden 2.Blatt eingeschnitten, mit Glanzfarbe besprüht und die Blätter um einen dünnen Stab gerollt. Nach dem trocknen dann übereinander gesetzt, fertig ist die Blume.

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Die Karte sieht echt klasse aus, und die Blume einfach fantastisch.

Lg Mnau

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
eine super schöne Karte bekommt deine Freundin da von dir. Die Rosette sieht toll aus und die Blüte ist ganz bezaubernd. Danke für´s Erklären, wie du sie gemacht hast.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine tolle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Köhn Doris hat gesagt…

Schönes Kärtchen, gefällt mir.
Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.
Schau doch noch kurz bei mir vorbei.
LG
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, fleißig warst du in meiner Abwesenhgeit und so schöne Sachen sind entstanden, ganz dickes Lob von mir....und nun komme ich wieder regelmäßig.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...