Dienstag, 4. September 2012

Zwei mal Hochzeit

Hier seht ihr noch zwei Hochzeitskarten die ich als Bestellung hatte. Da kann man auch sehen,das gestempelte Motive sehr schön zu gesticktem passt.

Leider gibt es von den verwendeten SU-Produkten nur noch die Blumen,das Set heißt Everything Eleanor und wird es auch noch im neuen Katalog geben.

Wer noch etwas von den auslaufenden Produkten möchte, sollte sie schnell entscheiden. Vieles ist schon ausverkauft. Ich nehme gerne eure Bestellung an und die Produkte kommen dann direkt zu euch nach Hause.




2 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön und sehr edel liebe Sonja....ja und du hast Recht Stempel - Motive und Gesticktes paßt ganz wundervoll zusammen....mir gefällt deine Karte sehr.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sonja,

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Hochzeitskarten sind wunderschön. Die Fadengrafik ist ja genial.

Liebe Grüße
Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...