Dienstag, 16. Oktober 2012

Minikarten

Ich bin euch noch die Karten schuldig,die meine Mitbesteller bei meiner ersten Oktoberbestellung mit in ihrem Paket hatten. Es sind diese beiden Varianten geworden und ein kleines Extra hat auch jeder bekommen.
Mal schauen was ich in das nächste Paket mit  rein lege, eine Kleinigkeit extra und wieder eine Karte oder doch etwas anderes? Wenn du auch am 27.10 bei meiner Versandkosten freie Sammelbestellung mit machen möchtest, dann hast du es auf jeden Fall in deinem Paket. Bestellungen nehme ich bis zum Vorabend 21 Uhr an.


2 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und eine der wunderschönen Karten gehört mir....freu.... Nochmals ganz,ganz lieben Dank liebe Sonja für deine schnelle Lieferung ich bin immer wieder aufs Neue von deinem super tollen,perfekten und lieben Service begeistert.Du bist Spitze!!!!

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Jeep , und eins dieser bezaubernden Kärtchen ist meins. Liebe Sonja, nochmals ganz herzlichen Dank für das süße Kärtchen und die anderen liebevollen Beigaben.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...