Freitag, 26. Oktober 2012

Ornament, es geht auch anders

Hier möchte ich euch zeigen, das man nicht nur aus den Framelits ein Ornament machen kann. Dieses habe ich mit der Blütenblätterstanze und Designerpapier(Nicht mehr erhältlich) hergestellt. Ich finde es recht gut gelungen und es muss ja nicht weihnachtlich sein.

Denkt an meine Sammelbestellung, bis zum 26.10. 21 Uhr sammel ich noch !!!



Kommentare :

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk - mir gefällt es ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, so geht es auch, klasse geworden liebe Sonja und ganz wunderschöne Papier hast du verwendet.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
der Stern gefällt mir sehr gut. Dieser Stern hat was von Frühling, finde ich. Ist doch schön, dann kann man sich den Stern passend zu jeder Jahreszeit basteln. Klasse.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...