Dienstag, 23. Oktober 2012

Karte mit Lebkuchenmännchen

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch, mit dem schönen Stempelset "Scentsational Season", ausgestanzt mit den dazu passenden Framlits "Holiday Collection". Der rote Hintergrund ist mit dem neuen Core'dinations Card Stock geprägt und angeschliffen. Das Designerpapier ist von dem Block "Festival der Vielfalt". Den mittleren Lebkuchenmann habe ich mit den Weihnachtsduft-Prägepulver embosst und mit Dimensionals aufgesetzt.

Fehlt dir noch etwas an Materialien, dann mach doch bei meiner Versandkosten freien Sammelbestellung mit.Ich brauche dann deine Bestellung bis zum 26.10. um 21 Uhr und ich bestelle es am 27.10 mit.


Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
die Karte ist der Hammer. Mir gefällt sehr diese Form. Ganz süß gemacht. Hab´noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie goldig liebe Sonja und das duftet bestimmt gut.... da fällt mir doch ein, dass ich ja auch das Set habe, ich sollte es doch auch mal verwenden!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse!
Die Karte sieht absolut super aus.
LG Ilse (thera)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...