Freitag, 5. Oktober 2012

Schokobraune und Glutrote Geburtstagskarte

Diese Karte war ein Auftrag, wo nur vorgegeben wurde, eine XXL-Karte soll es werden.
Es ist dann eine Din A4 Karte, in Schokobraun und Glutrot, geworden.


 Verwendet habe ich folgendes:

Stempel: Nostalgisch gerahmt, Everything Eleanor, Galante Grüße
Farbe : Schokobraun,Glutrot, Olivegrün
Stanzen : Spitzenband, Häkelbordüre, Framelits Rahmen-Kollektion
Sonstiges : Perlen, Stampin Emboss Prägepulver Chili,Organza Geschenkband, Funkelzauber Glitzerkleber Silber, Prägeform Vintage Tapete, Herzsteinchen(kein SU)

P.S.: Leider ist die Sammelbestellung noch nicht angekommen, ich bitte alle die mitgemacht haben noch etwas um Geduld.

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und du hast deine Auftragsarbeit fantastisch ausgeführt.Eine wirklich ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden, die gefällt mir sehr gut liebe Sonja und die kommt auch bestimmt super an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Kein Problem Sonja, ich bin geduldig.....Grins...

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wundervolle KArte is das geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...