Mittwoch, 3. Oktober 2012

Framelits Christbaumschmuck mal anders


Hier habe ich wieder ein tolle Ornament gemacht, allerdings nicht gestempelt, sondern nur Designerpapier(alter Katalog) mit den Framelits ausgestanzt. Gut, in der Mitte wurde etwas gestempelt, aber nur das klein bisschen. Ich finde das sieht auch ganz klasse aus und ist auch nicht so weihnachtlich.



Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Der Stern sieht super aus und Du hast Recht, der kann zu ederJahreszeit aufgehangen werden.

LG
Ulla

Manu hat gesagt…

Der sieht echt klasse aus.
Und so schöne leuchtende Farben. Der passt wirklich das ganze Jahr durch.

Lg Manu

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
ohhhhh, staun und Augen weit aufreiß. Der Stern ist ja so was von schön. Super finde ich, das er nicht nur zur Weihnachtszeit aufgehängt werden kann.
Hab´noch einen wunderschönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach fantastisch liebe Sonja und mit Designerpapier möchte ich es auch noch gerne probieren, du hast vollkommen recht, es muß nicht immer weihnachtlich sein....und ich freue mich schon auf meinen Tüll......Grins...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mona hat gesagt…

wow- der Stern gefällt mir richtig gut! Vor allem, dass Du andere Farben genommen hast und ihn nicht 1:1 nachgemacht hast.

L.G. und eine gute Woche
Mona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...