Sonntag, 21. Oktober 2012

Workshop Projekt

Ich möchte mich ganz herzlich über euren Besuch und die Kommentare bedanken.Es freut mich immer sehr die lieben Kommentare zu lesen.
Auch möchte ich meine neuen Leser begrüßen und freue mich,das nun auch Sabine und Kübchen meinen Blog verfolgen.

Nun zum kreativen Teil.

Hier habe ich mein Ornament für den Workshop am 10.11.2012 als Anschauung und Beispiel. Was nicht zu erkennen ist, das ich es anschließend mit Glanzfarbe besprüht habe und er einen schönen Schimmer hat.

Wer auch an dem Workshop teilnehmen möchte,sollte sich bei mir melden,wenn zu viel Nachfrage ist, muss ich die Anmeldung schon eher abschließen oder einen 2. Termin festlegen und in zwei Gruppen aufteilen.


Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonj,

das Ornament ist Dir wirklich super gelungen.

LG
Ulla

Bengelmama hat gesagt…

Einwandfrei. Super Teil.....

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe diese Sterne und deiner ist wundervoll geworden....ich mag sie mir so gerne anschauen!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...