Montag, 26. November 2012

Geschenkverpackungen mit Schneeflocken

Für den Adventsmarkt am Sonntag sind diese Verpackungen entstanden.
Bestempelt habe ich sie mit dem tollen Sternenschimmer,leider auf den Bildern kaum zu sehen und dem Stempelset "Serene Snowflakes"(nicht mehr erhältlich).Dafür gibt es ein neues schönes Schneeflockenset "Winterzauber" im Herbst/Winterkatalog S.5 , auch in dem Saisonkatalog gibt es die tolle Schneeflockenstanze für die BigShot.

Für meine Sammelbestellung nehme ich noch bis heute Abend, 21 Uhr, Bestellungen an.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sehen total wundervoll und edel aus liebe Sonja. Für deinen Adventsmarkt wünsche ich dir viel Erfolg.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonjaend aus.

deine Verpackungen sehen reizend aus und die Schneeflocke ist der absolute Hingucker.

LG
Ulla

Petra Backoff hat gesagt…

Ich finde die Teile super. Hast Du bei der Verpackung die Mini-Milchkartonstanze eingesetzt?

Sorry, bei mir kam der Hinweis auf diesem Artikel erst heute an.

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...