Donnerstag, 29. November 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Diese beiden Geburtstagskuchenbausätze sind in den letzten Tagen auch noch fertig geworden.
Das Designerpapier finde ich ganz klasse. Es ist das "Festival der Vielfalt" (Art.:126904; 8,50€) aus dem Herbst/Winterkatalog.




Kommentare :

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sehen beide wunder schön aus.
Aus das DP sieht toll aus und passt super.

Lg
Manu

theras kartenblog hat gesagt…

Beide Bausätze sehen klasse aus.
Wunderschöne Papiere hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

Laura hat gesagt…

Geburtstagskuchenbausätze kann man immer gebrauchen! :)
Deine Varianten gefallen mir sehr!
Danke fürs mitmachen bei meinem Candy, ich drücke dir die Daumen!

LG Laura

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
deine Geburtstagskuchenbausätze sehen wunderschön aus. Was es doch ausmacht, wenn man sooo schönes DSP verwendet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast Recht liebe Sonja ganz wundervolles Papier und die Bausätze sind doch immer ein ganz wundervolles Mitbringsel....vorallem wenn sie so klasse aussehen wie deine.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...