Mittwoch, 5. Dezember 2012

Blöcke im neuen Kleid

Heute zeige ich euch diese Kellnerblöcke,die ich für meinen Basar,letzten Sonntag verschönert habe.Benutzt habe ich ausgelaufenes Designerpapier. Ich finde es sehr schön, aber es ist jetzt auch wieder wunderschönes Designerpapier im Sortiment, da brauch man dem "alten" nicht nachtrauern.
Es sind natürlich einige Blöcke mehr geworden. aber alle in ähnlichem Design und damit wollte ich euch nicht langweilen.


Nächste und letzte Sammelbestellung in diesem Jahr: 12.12. morgens.

Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
deine Kellnerblöcke hast du sehr schön gestaltet. Wirklich ganz tolles Papier. Ich habe auch noch älteres DSP liegen. Irgendwie will ich es immer nur streicheln. Aber du hast Recht. Es soll ja auch verbastelt werden. Hab´noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Doris hat gesagt…

Tolle Kellnerblöcke sind das.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...